Über uns/NEWS
Westernschießen
Wirtschaftsplan
Datenschutz

Unser neues Schützenhaus wurde im Jahre 2001 erbaut. Seit unserem 50jährigen Jubiläum 1983 ist der Verein stark gewachsen und auch auf sportlicher Ebene sind viele neue Disziplinen hinzugekommen. Neben den KK- und Luftgewehrdisziplinen sind weitere interessante Wettkämpfe hinzugekommen u.a. das Vorderladerschießen, das in Nenzingen einen hohen Stellenwert hat.

Seit 1992 besteht im Schützenverein Nenzingen eine Interessengruppe Großkaliber, die dem BDS angeschlossen ist. Dadurch haben die Mitglieder des SV Nenzingen die Möglichkeit, andere dynamische Disziplinen auszuüben.

Über neue Mitglieder würden wir uns freuen !

!!!! BOGENSCHIESSEN !!!

Ab sofort bieten wir jeden Mittwoch um 18.00 Uhr das Bogenschießen an. Jeder der Interesse hat, darf gerne dazukommen. Wir freuen uns über euch. Leihbögen sind in verschiedenen Größen vorhanden.